A propos scrollen: Die Menüleiste im oberen Teil der Seite funktioniert natürlich auch. Bei Klick springen Sie direkt auf den entsprechenden Abschnitt auf Ihrer Homepage.
Übrigens: Das Bild im oberen Teil der Homepage können Sie bereitstellen oder wir suchen ein lizenzfreies, passendes und ansprechendes Bild für Sie heraus – ganz wie Sie möchten.
Hier in diesem Abschnitt haben Sie die Möglichkeit, sich und Ihr Unternehmen vorzustellen und den Kunden auf der Seite willkommen zu heißen. Wie immer gilt: ob mit einem Bild von Ihnen, Ihrem Betrieb/Geschäft/Produkt oder Ihrer Dienstleistung, entscheiden Sie. Auch hier ist für Sie inklusive, wenn wir ein passendes Bildmotiv für Sie suchen.
Im Fußbereich der Seite geht es später noch einmal um Sie. Dort sind Impressum und Datenschutzangaben untergebracht. Diese zu erstellen und zu aktualisieren, übernehmen wir für Sie. Dazu benötigen wir im Grunde nur Ihre rechtlichen Unternehmensangaben, Adresse und einen Verantwortlichen.

Unsere Leistungen

Leistung 1
Sie kennen das schon: Um Ihre Leistungen bildhaft zu präsentieren, können Sie uns die oben gezeigten Bilder bereitstellen – oder wir finden die passenden für Sie. Wichtig ist: In den meisten Fällen macht es Sinn, entweder alle Bilder selbst zu stellen – oder alle Bilder zu recherchieren, damit die Bilder bezüglich Ihrer „Bildsprache“ (Schärfe, Fokus, Perspektive etc.) aus einem Guss kommen. Eine Mischung sieht oft nicht gut aus.

Leistung 2
Die Texte zu Ihren Leistungen stellen Sie uns ganz bequem über ein ausfüllbares PDF bereit, wir übernehmen diese. Unser Service für Sie: Wir lesen die Texte dabei Korrektur. Sollten Sie sich an einer Stelle vertippt haben oder das Komma an der falschen Stelle gesetzt haben, dann korrigieren wir das natürlich für Sie. Generell gilt heute: Texte nicht zu lang gestalten. Wir Menschen sind da ungeduldig geworden. Lesen Sie eigentlich noch Grußworte?

Leistung 3
Denken Sie bei der Erstellung der Texte daran, wirklich darüber zu sprechen, was Sie tun und welche Leistungen Sie bieten. Dies ist für eine Suchmaschinenoptimierung wichtig. Und Sie möchten ja schließlich gefunden werden. Wir glauben, die vier Leistungen sollten sich chronologisch aufbauen (z.B. Planung, Umsetzung, Nachbetreuung) oder beginnend mit Ihrer Kernkompetenz. Was möchten Sie tatsächlich verkaufen?

Leistung 4
Natürlich haben Sie bei der Benennung der Leistungen und der Überschriften freie Hand. Dieser Abschnitt könnte auch mit „Was wir für Sie tun können“ oder „Unser Service für Sie“ überschrieben sein, je nachdem, was für Ihre Leistungen am besten passt. Unser Tipp: Wählen Sie ähnlich lange Leistungsüberschriften und -beschreibungen und achten Sie auf eine Linie. Ob mit Verben („Wir streichen“), Subjektiven („Malerarbeiten“) oder ganz individuell.