Wo können wir Sie unterstützen?
Eine kurze Einleitung, was Ihr Kerngebiet ist, wie lange Sie sich damit schon beschäftigen und ab welchem Punkt Sie bereits für Ihren Kunden tätig sind, positioniert Sie noch einmal beim Kunden. Hier passt auch eine gewisse Abgrenzung zur Konkurrenz. Was machen Sie vielleicht selbst, was andere extern einkaufen? Was ist für Sie selbstverständlich, was woanders extra kostet?
Die Texte stellen Sie uns (bitte digital) bereit und wir setzen diese ein. Unser Service: Wir lesen die Texte für Sie noch einmal Korrektur und neben Rechtschreibfehlern, Buchstabendrehern und Satzzeichen-Korrektur korrigieren wir zusätzlich auch unschöne Satzstellungen oder machen Vorschläge für einzelne Formulierungen. Bitte haben Sie aber Verständnis, dass wir natürlich weder für fachliche detaillierte Erklärungen Ihrer Tätigkeiten genug Fachkenntnisse haben oder beurteilen können, ob der Paul tatsächlich schon seit 12 Jahren im Betrieb ist.
Abschließen sollte Ihre Einleitung mit einem Aufruf zur Kontaktaufnahme. Verweisen Sie die Kundenauf Ihre Kontaktdaten, denn Sie freuen sich ja auf Sie!